Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wolfenstein: The New Order - Synchronsprecherin bestätigt zweiten Teil

23.09.2015 / 14:48 Uhr / Marc Friedrichs

Das letztjährige "Wolfenstein: The New Order" war durchaus erfolgreich und so würde es nicht wundern, wenn Bethesda nach dem Prequel "The Old Blood" nun auch eine Fortsetzung forcieren würde. Und glaubt man einer Synchronsprecherin, dann befindet sich diese sogar bereits in Arbeit.

So teilte Alicja Bachleda-Curus, die in "Wolfenstein: The New Order" der Figur Anya Oliwa ihre Stimme lieh, jetzt in einem Interview gegenüber dem polnischen Sender Dzien Dobry TVN mit, dass sie im zweiten Teil dieselbe Rolle übernehme und bereits an der Synchronisation arbeite. Während Bethesda diesbezüglich bislang noch nichts offiziell angekündigt hat, gibt sich die Sprecherin recht redselig. Demnach sei für das Spiel eine zweijährige Entwicklungszeit vorgesehen, weshalb "Wolfenstein: The New Order 2" spätestens im übernächsten Jahr erscheinen würde.

Link: Dzien Dobry TVN

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 21,60 € bestellen

Weitere News

13.03.2018 / Erweiterung ab heute erhältlich30.01.2018 / Neue Story-Erweiterung ab heute erhältlich25.01.2018 / Der nächste DLC bald erhältlich15.12.2017 / Erste Erweiterung der Freiheitschroniken erhältlich24.11.2017 / Der Shooter im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung