Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Neuigkeiten zur Einzelspielerkampagne

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2007, 16:19 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EGM gibt es neue Infos zur Einzelspielerkampagne von Halo 3. Demnach steht die endgültige Umsetzung eines Online-Koop derzeit noch nicht fest. Offline werden kooperative Spiele aber 100%ig unterstützt. Dabei kann ein zweiter Spieler auch in die Rolle des Arbiter schlüpfen - solo steht hingegen nur der Masterchief zur Verfügung. Die Gegner sollen in Sachen KI ordentlich zugelegt haben. So können die gegnerischen Covenant jetzt z.B. auch klettern.

Apropos Covenant: Brutes verwenden in der Kampagne Jetpacks und teilweise auch den weiter unten noch erwähnten Gravity Hammer. Sie halten sich aber jetzt deutlich öfters im Hintergrund auf und schicken andere Einheiten vor. Die Kämpfe sollen dabei epische Ausmaße annehmen: Wie die EGM beschreibt, gibt es bereits am Ende der zweiten Mission eine Konfrontation, bei der mehr Einheiten als in der gesamten ersten Mission von Halo teilnehmen.

Außerdem werden in der EGM neue Waffen bzw. Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge vorgestellt.

Waffen und Ausrüstungsgegenstände:

Neu sind die "Flare", eine Flashbang-Granate, die "Mauler", eine Shotgun der Brutes, von der zwei Exemplare gleichzeitig genutzt werden können, der "Gravity Hammer", eine Waffe zum Beinflussen der Spielphysik, der "Regenerator", das Pendant zum "Power Drainer", der "Radar Jammer", der das gegnerische Radar durch falsche Informationen stört und das "Positional Shield", welches den Schutzschildern aus Halo und Halo 2 ähnelt.

Fahrzeuge:

Neu in Halo 3 sind der "Prowler", ein Brute Spectre, die "Hornet", ein Hubschrauber des UNSC sowie der "Elephant". Letzterer erinnert an den Sandcrawler aus Star Wars, besitzt einen Geschützturm und kann ein Dutzend UNSC-Soldaten sowie ein Mongoose befördern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.07.2007, 16:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin