Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - Februar-Spiele bekannt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.01.2016, 18:14 Uhr

Und wie jeden Monat gibt es auch im Januar die Ankündigung zu den Games with Gold. Auf der Xbox One gibt es ab dem 1. Februar "Hand of Fate" und ab dem 16. Februar "Styx: Master of Shadows". Mit der Xbox Abwärtskompatibilität könnt ihr euch zuerst "Sacred Citadel" und ab Mitte Februar "Gears of War 2" holen - zumindest außerhalb Deutschlands.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.01.2016, 18:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin