Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

H1Z1: Aus eins mach zwei - "Just Survive" und "King of the Kill"

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.02.2016, 17:07 Uhr

Als letztes Jahr bekannt wurde, dass aus dem exklusiven PlayStation-Entwickler Sony Online Entertainment die Daybreak Game Company wird, war die Freude groß, schließlich wurde so der Weg frei gemacht, dass Spiele wie "DC Universe Online" und "H1Z1" auch für die Xbox One erscheinen können.

Was letzteres betrifft, gibt es jetzt sogar doppelt Grund zur Freude, denn aus dem Zombie-Survival-Spiel werden kurzerhand zwei separate Games gemacht: "H1Z1: Just Survive" setzt den ursprünglichen Plan um und bietet ein Gameplay, in dem das Crafting und Bauen einer Basis im Vordergrund stehen, während man versuchen muss, in einer Welt voller Zombies zu überleben. "H1Z1: King of the Kill" beherbergt dagegen mehr oder weniger den Actionteil und wird ein reinrassiger "Hochgeschwindigkeits-Shooter" mit diversen Onlinemodi.

Wann beide Spiele für die Xbox One erscheinen, ist noch nicht ganz klar. Mitte des Monats beginnt erst einmal ein Early Access für PC-Spieler via Steam, wahrscheinlich ist mit einer endgültigen Fertigstellung dann im Sommer zu rechnen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.02.2016, 17:07 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin