Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Quantum Break - Lasst uns über Fortsetzungen nachdenken

08.02.2016 / 10:47 Uhr / Jens Kopper

Der erste Teil steht noch nicht im Laden - "Quantum Break" erscheint am 5. April 2016 - und trotzdem wird schon über Nachfolger nachgedacht. Laut Sam Lake vom Entwicklerstudio Remedy Entertainment sei der erste Teil zwar in sich abgeschlossen, dies bedeute aber nicht automatisch, dass auch die Tür für weitere "Quantum Break"-Spiele und damit die Fortführung bzw. den Ausbau der Marke geschlossen sei. Bei entsprechendem finanziellem Erfolg können sich Spieler also darauf einstellen, dass da noch mehr von "Quantum Break" kommen wird.

Passend dazu, hätten wir noch ein neues Video für euch im Angebot.

 

Link: Dual Shockers

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 10,99 € bestellen

Weitere News

26.08.2016 / Nachfolger ungewiss29.04.2016 / Quantum Break zurück auf Platz 125.04.2016 / Patch erscheint in Kürze15.04.2016 / Quantum Break und Dirt Rally punkten07.04.2016 / Das Action-Abenteuer im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung