Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Titanfall 2 - Einzelspielerkampagne bestätigt

08.02.2016 / 15:33 Uhr / Julian Riefsdahl

Bislang sind noch nicht viele Details zum kommenden "Titanfall 2" bekannt, außer dass der Titel im Gegensatz zum Vorgänger nicht länger konsolenexklusiv für die Xbox erscheinen wird. Nun hat sich Jesse Stern, seines Zeichens Lead Writer bei Respawn Entertainment, über weitere Einzelheiten geäußert und unter anderem bestätigt, dass im zweiten Teil der Reihe auch erstmals eine Einzelspielerkampagne mit dabei sein wird. Darüber hinaus sei auch eine TV-Serie geplant, welche zeitgleich zum Release des Titels starten soll. Ein konkreter Erscheinungstermin ist dabei weiterhin nicht bekannt, jedoch grob für das Frühjahr 2017 angesetzt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 19,15 € bestellen

Weitere News

19.07.2017 / Neuer DLC beinhaltet PvE-Modus Frontier Defense24.05.2017 / Termin für "Monarch's Reigns"-DLC14.04.2017 / Infos zu kommenden Updates23.02.2017 / "Live Fire" erscheint heute28.01.2017 / Neuer Mehrspielermodus Live Fire

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Wäre super! Teil 1 habe ich deshalb immer noch nicht gespielt...

08.02.2016 / 15:55 Uhr / Marc

Werbung