Tom Clancy's The Division
Publisher: Ubisoft (Massive Entertainment
Homepage: http://www.thedivisiongame.com 
System: Xbox One 
Termin: 08.03.2016 (Xbox One
Genre: Action-RPG
Format: Disc
Anzahl Spieler: 1 - 24
Preis Amazon:  36,00 € (gebraucht ab 33,99 €)
Tom Clancy's The Division

Grafikqualität lässt sich einstellen

08.02.2016, 20:48 Uhr von Marc Friedrichs

Was man auf dem PC seit Ewigkeiten gewohnt ist, wird "Tom Clancy's The Division" nun auch für die Xbox One bieten: die Grafikqualität lässt sich in den Spieloptionen einstellen.

Wie Ubisoft mitteilt, betrifft dies konkret die Beleuchtung der Spielwelt. Wer hier die volle optische Pracht genießen will, lässt die Lichteffekte aktiviert. Wer dagegen mehr Wert auf einer flüssigere Bildrate legt, schaltet sie einfach ab. "Ich kenne kein anderes Konsolenspiel, das etwas Vergleichbares bietet. Wenn dir also die Bildrate wichtiger als die Grafik ist, dann kannst du das einstellen", so ein Entwickler gegenüber Team Epiphany.

Welche Auswirkungen das Abschalten der Option im Endeffekt bringt, wie hoch also die Leistungssteigerung konkret sein wird, ist dagegen noch nicht bekannt. Wollen wir aber mal hoffen, dass uns auch mit aktivierten Lichteffekten keine Ruckelorgie bevorsteht.

Einige ausgewählte Bilder zum Spiel
Tom Clancy's The Division
Tom Clancy's The Division
Tom Clancy's The Division
Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 
6,4


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @TheDivisionGame

» www.twitter.com/TheDivisionGame

WERBUNG