Amazing Princess Sarah
Publisher: Haruneko (Haruneko
Homepage: http://www.haruneko.com/index.php ... 
Systeme: Xbox 360, Xbox One 
Termin: 29.01.2016 (Xbox One), 29.01.2016 (Xbox 360
Genre: Jump 'n' Run
Format: Download
Anzahl Spieler: 1
Download: Xbox Store
Amazing Princess Sarah

Der 2D-Plattformer im Test

15.02.2016, 12:01 Uhr von Tobias Kühn

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Damals, als das Leben noch einfacher war, irgendwie unbeschwert? Die Menschen waren fröhlicher und unsere Lieblingsspiele hatten nur zwei Dimensionen. Aber genug der Nostalgie, wer schließlich ein 2D-Retro-Spiel zocken möchte, muss nicht unbedingt die alte Konsole aus dem Keller holen. Denn mit "Amazing Princess Sarah" bringen die Macher von Haruneko das Retro-Feeling ins Wohnzimmer. Wir haben uns aufgemacht, die Welt von Prinzessin Sarah zu erkunden. Was uns dabei erwartet hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Einige ausgewählte Bilder zum Spiel
Amazing Princess Sarah
Amazing Princess Sarah
Amazing Princess Sarah
Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Die Meinung der Community

Star
1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern 
8,0


Hinweis: Ein Userrating lebt von der Qualität der Noten. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel alle Sterne verdient und natürlich muss auch ein schwaches Spiel nicht immer komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist die Gesamtwertung.

Twitter: @harunekogames

» www.twitter.com/harunekogames

WERBUNG