Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Masquerade: The Baubles of Doom - Comedy-Action-Adventure angekündigt

03.03.2016 / 15:33 Uhr / Marc Friedrichs

Manche Genres gab es bislang noch gar nicht und mussten erst erfunden werden. "Masquerade: The Baubles of Doom" könnte so das erste Comedy-Action-Adventure sein.

Der Titel, ein Third-Person-Actionspiel mit schnellen Kämpfen, Jump 'n' Run-Elementen und Rätseln, soll am 20. April für Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Laut Entwickler Big Ant können Spieler darin Angriffe, Paraden, Ausweichmanöver, Hammerwürfe und Superkräfte gegen eine Vielzahl von Feinden kombinieren. Logisches Denken und gute Reflexe sollen zudem nötig sein, um das tückische Terrain und die verschiedenen Herausforderungen zu überwinden.

"Masquerade versetzt die Spieler zurück in die Zeit klassischer 3D-Action-Games, in der die Charaktere und Persönlichkeiten wahre Paradiesvögel waren" sagt Mark Bracken, Vizepräsident von Big Ant Studios. "Wir wollten ein Spiel entwickeln, das sowohl richtig knallt, als auch einen leichtherzigen Humor hat. Man soll beim Spielen und Erleben einfach Spaß haben."

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

10.05.2016 / Das Action-Adventure im Test21.04.2016 / Trailer zum Release

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung