Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft auf der E3 2016 - Xbox One Slim, Controller und...?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.04.2016, 11:24 Uhr

In den letzten Tagen und Wochen dominieren Begriffe wie "Xbox 1.5" oder "PlayStation Neo" die News, so dass auch wir natürlich gespannt sind, was die Hersteller in diesem Jahr auf der E3 2016 wirklich präsentieren werden. Wie Microsoft-Insider Brad Sams auf Thurrott.com schreibt, werden die Redmonder im Juni zumindest einen neuen Controller sowie eine Slim-Variante der Xbox One vorstellen.

Der Controller soll wohl eine optimierte Version des Elite-Pads sein und wahrscheinlich in weiß angekündigt werden, die Xbox One Slim wird lediglich eine optische Revision der Konsole sein und keine leistungsfähigere Hardware verbaut haben. Dennoch: auch der bislang immer sehr gut informierte Sams will gehört haben, dass es noch etwas "wesentlich Größeres" geben wird. Ob es sich dabei um ein Pendant zur kolportierten PlayStation 4K mit besserer Hardware handeln wird, lässt der Blogger allerdings offen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.04.2016, 11:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin