Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing / FlatOut 4: Total Insanity

FlatOut 4: Total Insanity - Der Crash-Racer kommt im März

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.11.2016, 13:33 Uhr 2

Bereits Mitte letzten Jahres hatte man einen neuen Teil der "FlatOut"-Reihe für die Xbox One angekündigt, ohne aber größere Details zum Crash-Racer bekanntzugeben. Handfeste Details fehlen bislang zwar immer noch, allerdings hat das Spiel nun einen ungefähren Termin bekommen.

Der beim französischen Entwickler Kylotonn (u.a. bekannt durch die  "WRC"-Rally-Reihe) derzeit entstehende Titel wird demnach von Bigben Interactive in Europa vertrieben und soll im März nächsten Jahres erscheinen.

Teil 4 der Reihe soll wieder ein actionlastiges Demolition Derby-Rennspiel werden. Geplant sind diverse Spielmodi, durch die "FlatOut" bereits Erfolge feiern konnte. Der neue Assault-Modus und weitere Features in Einzel- wie auch Mehrspieler-Modus sollen zudem für noch mehr Spaß und Wettbewerb sorgen.

 

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief

Master_leo_chief

19.11.2016, 23:59 Uhr

Ja war für mich war das Spiel ein Überraschungshit. Eines der besten Rennspiele die ich gezockt habe. Bin gespannt darauf

Marc

Marc

19.11.2016, 13:38 Uhr

Hach, der erste Teil auf der ersten Xbox war wirklich richtig gut, seitdem ging es stetig bergab.
Würde mich freuen, wenn FlatOut 4 mal wieder richtig Gas gibt...

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin