Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

Friday the 13th: The Game - Testbericht

Friday the 13th: The Game

07. Juni / Testbericht

Injustice 2 - Testbericht

Injustice 2

24. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

Gestern / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One
Abwärtskompatibilität wird kaum genutzt

07.06.2017 / 13:45 Uhr / 8 Kommentare

Mass Effect
Weiterentwicklung liegt auf Eis

11.05.2017 / 08:47 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox One Exklusivspiele - 2017 sollen es mehr werden

07.02.2017 / 11:57 Uhr / Marc Friedrichs

Der Erfolg einer Konsole steht und fällt oft mit der Anzahl ihrer Exklusivtitel - und natürlich auch deren Qualität. Während Microsoft in Bezug auf letzteres eigentlich weniger Probleme hat, ist die Anzahl der exklusiv für die Xbox One entwickelten First-Party-Spiele leider oft überschaubar. Hier mal ein "Halo", ein "Gears of War" oder auch ein "Forza", aber sonst wird nicht immer viel auf höchstem Niveau geboten. Gerade das vergangene Jahr hielt hier für Spieler nicht all zu viel bereit.

Wie Phil Spencer jetzt auf Nachfrage via Twitter verlauten lässt, soll sich dies aber 2017 ändern. Die Anzahl der Exklusivtitel soll im Vergleich zu 2016 zulegen und auch eine neue Spielemarke wird gestartet.

Weitere Details nannte Spencer nicht, man darf also gespannt sein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Tobias
Kann man sich nur wünschen...

07.02.2017 / 16:47 Uhr / Tobias

Julian
Da bin ich mal gespannt auf die neue IP. Nach Sunset Overdrive, Quantum Break und ReCore wäre ja zu vermuten dass MS dieses Mal wieder mehr investiert.

07.02.2017 / 14:04 Uhr / Julian

Marc
Fehlen echt ein paar gute exklusive Action-Adventures und RPGs...

07.02.2017 / 13:58 Uhr / Marc

Werbung