Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Shift Happens
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Shift Happens - Launch-Trailer veröffentlicht

15.02.2017 / 19:09 Uhr / Julian Riefsdahl

Das ursprünglich bereits für letztes Jahr angekündigte Koop-Spiel "Shift Happens" hat nun einen konkreten Erscheinungstermin erhalten und wird demnach ab dem 22. Februar für die Xbox One erhältlich sein. Der Indie-Titel lässt sich zwar auch solo spielen, zielt aber deutlich auf Mehrspieler-Partien ab und bietet zu diesem Zweck Couch-Koop, einen Online-Modus sowie über 40 Level und weitere Herausforderungen. Der passend dazu veröffentlichte Launch-Trailer zeigt schon einmal vorab, welches Gameplay die Käufer erwartet.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

19.05.2016 / Koop-Plattformer für Juli angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung