Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Beam-App - Erste Xbox Insider erhalten Alpha-Version

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

18.02.2017, 12:01 Uhr

Knapp ein halbes Jahr nachdem Microsoft den Streamingdienst Beam übernommen hat, erscheint nun bald die passende App für die Xbox One und Windows 10. Heute erhielten erste Teilnehmer des Xbox Insider-Programms eine Fassung, um diese zunächst einmal gründlich zu testen.

Verläuft diese erste Phase nach Plan, sollen Anfang nächster Woche schließlich weitere Xbox Insider die Beta-Version der App erhalten. Larry Hryb alias Major Nelson stellt zu diesem Anlass die Funktionsweise der App für Xbox One sowie Windows 10 vor.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.02.2017, 12:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin