Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mass Effect: Andromeda - Testbericht

Mass Effect: Andromeda

25. März / Testbericht

Ghost Recon: Wildlands - Testbericht

Ghost Recon: Wildlands

13. März / Testbericht

Halo Wars 2 - Testbericht

Halo Wars 2

26. Februar / Testbericht

News-Highlights

Ghost Recon: Wildlands
Der Open-World-Taktik-Shooter im Test

13.03.2017 / 09:48 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Game Pass
Zugriff auf mehr als 100 Spiele

28.02.2017 / 16:48 Uhr / 6 Kommentare

Herzlich Willkommen bei Xbox Aktuell 5.0
Neues Design, neue Features

28.02.2017 / 12:55 Uhr / 5 Kommentare

Halo
Zukünftig wieder mit Splitscreen-Modus

24.02.2017 / 06:55 Uhr / 6 Kommentare

Xbox One Exklusivspiele
2017 sollen es mehr werden

07.02.2017 / 11:57 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Gamescom 2017 - Tickets ab sofort erhältlich

08.03.2017 / 13:24 Uhr / Marc Friedrichs

Bis zur Gamescom in Köln dauert es noch ein paar Monate, die Messehallen sind vom 23. bis 26. August für alle Spielefans geöffnet.

Aus letztem Jahr wissen wir aber, dass die Tickets für die größte Spielemesse Europas recht schnell ausverkauft sein können. Alle, die einen Besuch in Köln für dieses Jahr einplanen, sollten sich daher im Idealfall frühstmöglich um entsprechende Eintrittskarten bemühen.

Ab heute hat nun der offizielle Gamescom Ticketshop unter folgendem Link geöffnet. Und da es jetzt erstmals begrenzte Early Bird Tageskarten zu vergünstigten Preisen gibt, kann sich schnell sein nun besonders auszahlen.

Link: Gamescom Ticketshop

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung