Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Die Zwerge - Update bringt Optimierungen und neue Spielmodi

13.03.2017 / 15:28 Uhr / Marc Friedrichs

King Art Games hat ein neues Update für "Die Zwerge" veröffentlicht. Spieler dürfen sich über weitere Verbesserungen der Performance, eine Optimierung der Kamera-Abfrage und neue Spielmodi freuen.

Der Horde-Modus lässt die Spieler gegen immer stärkere und zahlreichere Wellen von Gegnern antreten, in der Zeitherausforderung geht es darum, eine vorgegebene Zahl von Kontrahenten möglichst schnell ins Jenseits zu befördern, und im Jagd-Modus steht schließlich die Hatz nach Rucksacktragenden Orks auf dem Plan, die nicht nur eilends davon rennen, sondern sich auch noch hinter ihren Kameraden verstecken. Alle drei neuen Modi sind direkt vom Hauptmenü aus anwählbar.

Dazu gibt es mit "Sehr leicht" auch einen weiteren Schwierigkeitsgrad für die Kampagne.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 18,68 € bestellen

Weitere News

12.01.2017 / Patch veröffentlicht16.12.2016 / Video stellt Bavragor vor14.12.2016 / Gewinnt "Die Zwerge"30.11.2016 / Video stellt Djerun vor30.11.2016 / Day-One-Patch zum Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung