Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

DuckTales & Co. kommen auf die Xbox One - Capcom kündigt Disney Afternoon Collection an

15.03.2017 / 18:17 Uhr / Marc Friedrichs

Capcom hat mit der "Disney Afternoon Collection" eine Spielesammlung für die Xbox One angekündigt, die einige Disney-Klassiker zu bieten hat.

Enthalten sind die Spiele "DuckTales", "DuckTales 2", "Chip 'n Dale Rescue Rangers", "Chip 'n Dale Rescue Rangers 2", "TaleSpin" sowie "Darkwing Duck".

Alle sechs Titel wurden laut Capcom optisch überarbeitet und kommen mit 1080p-Grafiken daher, können optional aber auch in der Originalversion gespielt werden. Da die Titel nicht unbedingt als die leichtesten der Videospielgeschichte gelten, wurde für die Modi Boss Rush und Time Attack eine Rewind-Option hinzugefügt, damit auch Neueinsteiger ihren Spaß haben.

Die "Disney Afternoon Collection" soll am 18. April erscheinen und 19,99 Euro kosten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
DuckTales fand ich damals klasse. Wäre toll, wenn das Feeling auch jetzt noch so rüberkommt... :) = Smile

15.03.2017 / 18:21 Uhr / Marc

Werbung