Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

Assassin's Creed: Origins - Testbericht

Assassin's Creed: Origins

03. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

Gestern / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox Store - Rückerstattung von digitalen Inhalten

12.04.2017 / 23:25 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Microsoft bekannt gibt, wird nun Nägel mit Köpfen gemacht und demnach wird es bald für alle Spieler möglich sein, digital gekaufte Inhalte umzutauschen bzw. eine Rückerstattung zu erhalten. Teilnehmer der Xbox Preview haben bereits ein entsprechendes Update dafür erhalten.

Um ein Spiel bzw. eine App im Xbox Store wieder zurückzugeben, darf der Kauf nicht länger als zwei Wochen her sein. Zudem darf die Nutzungsdauer des Spiels bzw. der App keine zwei Stunden übersteigen. DLCs, Season-Pässe und auch andere Mitgliedschaften sind davon ausgeschlossen.

Was haltet ihr von dem Feature?

Link: Windows Central

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Finde ich ne sinnvolle Sache, zumal man dann auch unbekannte Spiele mal ausprobieren kann. Bei Steam sind Rückgaben ja auch schon seit einiger Zeit möglich.

12.04.2017 / 23:29 Uhr / Marc

Werbung