Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Motorsport - Porsche und Microsoft starten weitreichende Partnerschaft

13.04.2017 / 10:58 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der diesjährigen New York International Auto Show gaben Microsoft und Porsche eine gemeinsame Markenkooperation für die erfolgreiche Rennspiel-Serie "Forza" bekannt. Die auf sechs Jahre angelegte Zusammenarbeit startet mit dem Porsche-Sponsoring des Forza Racing Championship (ForzaRC).

Im Zuge der Partnerschaft steht ab sofort das "Forza Horizon 3" Porsche Car Pack bereit. Spieler wählen aus einer aufregenden Kollektion verschiedener Porsche-Modelle für "Forza Horizon 3". Die Premium-Partnerschaft ist das Ergebnis einer gemeinsamen Leidenschaft: Motorsport und schnelle Sportwagen. Die lange Historie des Automobilherstellers Porsche im Motorsport und Microsofts Expertise im digitalen Racing-Entertainment formt die Basis für nahtlos ineinandergreifende Rennspiel-Unterhaltung.

„Mit unserem Partner Microsoft haben wir die Möglichkeit, den Porsche-typischen Fahrspaß auch in der virtuellen Welt erlebbar zu machen“, sagt Detlev von Platen, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Porsche AG. „Rennspiele und eSports verknüpfen die virtuelle und reale Welt und ermöglichen uns einen weiteren Zugang zur jungen Zielgruppe. Damit ist ein Stück Porsche Leidenschaft schon vor dem Kauf des ersten eigenen Sportwagens möglich.

Ab sofort ist das "Forza Horizon 3" Porsche Car Pack verfügbar, das den Fuhrpark um sieben neue Porsche-Fahrzeuge erweitert.  Mit dabei klassische Rennwagen wie der 718 RS 60 (1960), aber auch moderne PS-Kraftpakete wie der 911 GT3 RS (2016), der Cayman GT4 (2016) und der seit kurzem verfügbare Panamera (2017).

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 29,93 € bestellen

Weitere News

10.05.2017 / Erweiterung jetzt verfügbar26.04.2017 / Erweiterung erscheint Anfang Mai29.11.2016 / Termin für "Blizzard Mountain"02.11.2016 / Erste große Erweiterung angeteasert27.09.2016 / Zwei Erweiterungen geplant

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung