Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

Assassin's Creed: Origins - Testbericht

Assassin's Creed: Origins

03. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

Gestern / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Ubisoft kommt nach Berlin - Dritter Standort in Deutschland

19.04.2017 / 12:40 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft wird im Laufe des Jahres ein weiteres Studio in Berlin eröffnen, dass zum internen Entwickler Blue Byte gehören soll. Ubisoft Blue Byte hat bereits Studios in Düsseldorf und Mainz. Die Kernmarken sind dabei "Die Siedler" und "Anno", allerdings werden auch Inhalte für "For Honor" oder "Tom Clancy's Rainbow Six" von Blue Byte entwickelt.

Woran das Studio in Berlin in Zukunft konkret arbeiten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Im ersten Jahr sollen jedenfalls bis zu 50 Mitarbeiter eingestellt werden, der Fokus wird auf plattformübergreifenden Co-Produktionen von bekannten Ubisoft-Marken liegen.

Link: Ubisoft Blue Byte Berlin

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung