Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Origins - Etwa neue Details durchgesickert?

08.05.2017 / 11:57 Uhr / Wolfgang Kern

Die Seite WWG hat von einer nicht näher genannten Quelle Details zum nächsten "Assassin's Creed"-Ableger erhalten. So soll das Spiel tatsächlich den Namen "Assassin's Creed: Origins" tragen und sich um die Original-Gilde der Assassine drehen sowie zwei Hauptcharaktere beinhalten.

Der Schauplatz ist das alte Ägypten und mittels einer riesigen, offenen Welt soll das Erkunden im Fokus des Spiels stehen. Durch das Abkapseln des Weiterentwicklungssystem der Charaktere soll es nicht mehr mit der Handlung voranschreiten, sondern sich komplett unabhängig entwickeln. 

Auch soll es wieder Seeschlachten geben, zumal ein großer Teil des Mittelmeeres erkundbar sein soll. "Assassin's Creed: Origins" befindet sich angeblich schon seit einigen Jahren in Arbeit und soll das bislang größte Spiel der Reihe darstellen. In einem intern gezeigten Teaser-Video wurden neben Ägypten auch andere Orte wie Asien, Frankreich im Zweiten Weltkrieg und eine Abstergo-Anlage in der Gegenwart gezeigt.

Ubisoft hat den Bericht nicht bestätigt und zur E3 im Juni könnten wir mehr zum neuesten Teil der Reihe erfahren, zumal von einem Release im Herbst 2017 die Rede ist.

Link: WWG

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 59,95 € bestellen

Weitere News

07.11.2017 / Test-Update in Sachen Xbox-One-X-Update03.11.2017 / Das Action-Abenteuer im Test27.10.2017 / Großes Video-Special zum heutigen Release24.10.2017 / Trailer zum Release17.10.2017 / Neuer Live-Action-Film veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung