Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Crash Bandicoot N. Sane Trilogie
USK Crash Bandicoot N. Sane Trilogie

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - Gerüchte über eine Xbox One-Fassung verdichten sich

11.05.2017 / 16:15 Uhr / Julian Riefsdahl

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Hinweise, dass die bislang nur für die Playstation 4 angekündigte "Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie" früher oder später ihren Weg auch auf die Xbox One finden könnte. Bislang hat sich Sony nämlich recht bedeckt gehalten, was eine Exklusivität angeht und auch das Cover enthält nicht das entsprechende Logo.

Neue Gerüchte machen seit heute die Runde im Netz, wonach das am 30. Juni erscheinende Remaster laut eines Mitarbeiters der Handelskette Best Buy lediglich ein Jahr konsolenexklusiv ist und nach Ablauf dieser Zeit somit auch für die Xbox One und PC erscheinen könnte. Eine offizielle Stellungnahme vom Publisher Activision steht weiterhin aus, erste handfeste Details hierzu könnten möglicherweise zur E3 im kommenden Monat folgen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung