Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Xbox Store
Wird Verleih-Funktion getestet?

27.03.2018 / 11:02 Uhr / 4 Kommentare

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Maus und Tastatur für Xbox One - Unterstützung kommt bald

12.05.2017 / 14:24 Uhr / Marc Friedrichs

Dass die Xbox One irgendwann eine Unterstützung für Maus und Tastatur bekommen wird, ist ja schon länger mehr als nur ein offenes Geheimnis. Lediglich über den Termin hat Microsoft bislang keinerlei Angaben gemacht.

Ein konkretes Datum können wir euch auch heute noch nicht präsentieren, aber auf einer Entwicklerkonferenz sagte ein Vertreter von Microsoft, dass der Support bald kommen wird und Entwickler, die im Xbox Live Creators Program vertreten sind, schon in naher Zukunft damit rechnen könnten.

Was sagt ihr dazu? Fändet ihr es hilfreich, wenn man z. B. in Apps auch per Tastatur Eingaben machen könnte?

Link: On MSFT

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung