Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Maus und Tastatur für Xbox One - Unterstützung kommt bald

12.05.2017 / 14:24 Uhr / Marc Friedrichs

Dass die Xbox One irgendwann eine Unterstützung für Maus und Tastatur bekommen wird, ist ja schon länger mehr als nur ein offenes Geheimnis. Lediglich über den Termin hat Microsoft bislang keinerlei Angaben gemacht.

Ein konkretes Datum können wir euch auch heute noch nicht präsentieren, aber auf einer Entwicklerkonferenz sagte ein Vertreter von Microsoft, dass der Support bald kommen wird und Entwickler, die im Xbox Live Creators Program vertreten sind, schon in naher Zukunft damit rechnen könnten.

Was sagt ihr dazu? Fändet ihr es hilfreich, wenn man z. B. in Apps auch per Tastatur Eingaben machen könnte?

Link: On MSFT

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung