Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

Friday the 13th: The Game - Testbericht

Friday the 13th: The Game

07. Juni / Testbericht

Injustice 2 - Testbericht

Injustice 2

24. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

22.06.2017 / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One
Abwärtskompatibilität wird kaum genutzt

07.06.2017 / 13:45 Uhr / 8 Kommentare

Mass Effect
Weiterentwicklung liegt auf Eis

11.05.2017 / 08:47 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Maus und Tastatur für Xbox One - Unterstützung kommt bald

12.05.2017 / 14:24 Uhr / Marc Friedrichs

Dass die Xbox One irgendwann eine Unterstützung für Maus und Tastatur bekommen wird, ist ja schon länger mehr als nur ein offenes Geheimnis. Lediglich über den Termin hat Microsoft bislang keinerlei Angaben gemacht.

Ein konkretes Datum können wir euch auch heute noch nicht präsentieren, aber auf einer Entwicklerkonferenz sagte ein Vertreter von Microsoft, dass der Support bald kommen wird und Entwickler, die im Xbox Live Creators Program vertreten sind, schon in naher Zukunft damit rechnen könnten.

Was sagt ihr dazu? Fändet ihr es hilfreich, wenn man z. B. in Apps auch per Tastatur Eingaben machen könnte?

Link: On MSFT

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung