Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Arcade-Edition ab 26. Oktober

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.10.2007, 11:20 Uhr

Ab Freitag, 26. Oktober, ist die Xbox 360 in Deutschland in einer neuen Version erhältlich: Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bietet Microsoft mit der Xbox 360 Arcade eine speziell für Familien ausgelegte Konsole an. Die Xbox 360 Arcade kommt mit einem Wireless Controller, einer 256MB Speicherkarte sowie einem HDMI-Anschluss für bestmögliche Bild- und Tonqualität. Für die unverbindliche Preisempfehlung von 279,- Euro liegen der Xbox 360 Arcade Vollversionen der fünf Bestseller-Spiele des Xbox Live Marktplatzes bei.

Mit Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy erhalten Käufer fünf hervorragende, familienfreundliche Spiele, die einen schnellen Einstieg in die HD-Entertainment-Welt von Xbox 360 garantieren. Natürlich verfügt auch die Xbox 360 Arcade über die bewährten Jugendschutzeinstellungen, die es Eltern ermöglichen festzulegen, welche Inhalte mit der Konsole gespielt und angesehen werden können und welche nicht.

Die Neueinführung der Xbox 360 Arcade ist Teil einer breit angelegten Kampagne, um Familien Zugang zur faszinierenden Spielwelt von Xbox 360 zu ermöglichen. Zusätzlich kündigt Microsoft an, dass das Spiel Shrek-n-Roll von Activision exklusiv auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. Hinzu kommen über 200 familienfreundliche Spiele, die zu Weihnachten für Xbox 360 erhältlich sein werden, darunter Bee Movie Das Game, Guitar Hero III - Legends of Rock, Naruto: Rise of a Ninja, Scene It? und Viva Pinata Party Animals.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.10.2007, 11:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin