Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox One - Mai-Update wird verteilt

17.05.2017 / 11:45 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Major Nelson bekannt gibt, wird das Mai-Update ab heute für alle Xbox One Besitzer verteilt und bringt einige Neuerungen mit sich. So kann nun im Party-Chat ein Overlay aktiviert werden, welches Feedback gibt, welcher Spieler zur Zeit redet. Des weiteren können eigene Arena-Turniere im Club erstellt, verwaltet sowie abgehalten werden.

Solltet ihr nach anderen Gruppen suchen, werden eure Freunde benachrichtigt und auch umgekehrt. Dadurch soll das Finden von gleichgesinnten Spielern erleichtert werden. In den Clubs kann nun auch gestreamt werden und alle Mitglieder werden benachrichtigt.

Außerdem wurde Dolby Atmos nun auch für die Xbox One S aktiviert und mittels der Dolby Access App kann Sound in dem neuen Format auf dafür vorgesehen Lautsprecher oder Kopfhörer wiedergeben werden. Im folgenden Video erhaltet ihr eine Übersicht der Neuerungen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung