Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Fortnite - Testbericht

Fortnite

08. August / Testbericht

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

Friday the 13th: The Game - Testbericht

Friday the 13th: The Game

07. Juni / Testbericht

News-Highlights

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One X
Sind 499 Euro zu viel des Guten?

17.07.2017 / 15:12 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

22.06.2017 / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox One - Mai-Update wird verteilt

17.05.2017 / 11:45 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Major Nelson bekannt gibt, wird das Mai-Update ab heute für alle Xbox One Besitzer verteilt und bringt einige Neuerungen mit sich. So kann nun im Party-Chat ein Overlay aktiviert werden, welches Feedback gibt, welcher Spieler zur Zeit redet. Des weiteren können eigene Arena-Turniere im Club erstellt, verwaltet sowie abgehalten werden.

Solltet ihr nach anderen Gruppen suchen, werden eure Freunde benachrichtigt und auch umgekehrt. Dadurch soll das Finden von gleichgesinnten Spielern erleichtert werden. In den Clubs kann nun auch gestreamt werden und alle Mitglieder werden benachrichtigt.

Außerdem wurde Dolby Atmos nun auch für die Xbox One S aktiviert und mittels der Dolby Access App kann Sound in dem neuen Format auf dafür vorgesehen Lautsprecher oder Kopfhörer wiedergeben werden. Im folgenden Video erhaltet ihr eine Übersicht der Neuerungen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung