Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2018 - Im September rollt wieder der Ball

17.05.2017 / 16:55 Uhr / Marc Friedrichs

Am 14. September ist es wieder soweit und Konami lädt zum Anstoß mit "PES 2018" ein.

Die Macher versprechen für die Fußballsimulation mehr Neuerungen als je zuvor, kein Bestandteil des Spiels blieb unverändert. Dank neuer Ergänzungen innerhalb des Kontroll-Systems soll das Spielgeschehen noch dynamischer sein, zugleich heißt es, dass der Zugriff auf die vielen taktischen Facetten von "PES 2018" mit Hilfe eines neuen User Interface einfacher möglich denn je sein wird.

"PES 2018" behält das Spielgefühl und die völlige Kontrolle, für welche die Serie bekannt sind, während es gleichzeitig Verbesserungen gibt, welche für noch mehr Authentizität sorgen sollen. So werden Spiele in einem realistischeren Tempo gespielt, während ein neues strategisches Dribbling-System eine bessere Kontrolle verspricht, etwa durch kontextbezogenes Abschirmen, um den Ballbesitz zu sichern. Mit einfachen Bewegungen des Control Sticks können Tricks initiiert werden, um Verteidiger auszuspielen. Konami implementierte zudem einen Real Touch + Prozess, in dem Spieler mit zulässigen Körperteilen wie Brust, Kopf oder Oberschenkeln auf ein Zuspiel reagieren und den Ball in Abhängigkeit von Anflughöhe und -geschwindigkeit unter Kontrolle bringen. Alle Standardsituationen wurden komplett überarbeitet, insbesondere auch Strafstöße oder die Ausführung des Anstoßes durch einen einzelnen Spieler.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung