Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

Unravel Two - Testbericht

Unravel Two

25. Juni / Testbericht

News-Highlights

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Battlefield 5
Details und Reveal-Trailer veröffentlicht

23.05.2018 / 22:44 Uhr / 4 Kommentare

E3 Ankündigungen
Teil der Ankündigungen durchgesickert?

09.05.2018 / 17:33 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox One X - Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Microsoft bekannt gegeben hat, wird die neueste Konsole den Namen Xbox One X tragen. Die Konsole ist die bisher stakste und kleinste Konsole und wird ab dem 7. November 2017 weltweit verfügbar sein. Jeder Controller sowie Hardware der Xbox One sowie Xbox One S werden von Beginn an mit der Xbox One X kompatibel sein. Die Konsole soll für 499 US-Dollar verfügbar sein, heißt 499 Euro im Euro-Raum. Die technische Daten sind wie folgt:

  • 6 Teraflop GPU clocked at 1.172 Ghz
  • 12GB GDDR5 Speicher
  • 326GB/s of Memory Bandwith
  • True 4K
  • 8+ Millionen Pixel
  • HDR
  • Premium Dolby Atmos Sound
  • Wide Color Gamut

Wir haben an dieser Stelle unsere Detailseite zur Xbox One S mit allen Infos zur Konsole angepasst.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Der Name ist mir eigentlich gleich. Mir fehlen weiterhin ein paar Killer-Titel...

12.06.2017 / 18:02 Uhr / Marc

Wolfgang
Finde ich auch :) = Smile Bin schon sehr gespannt auf weitere News.

12.06.2017 / 08:17 Uhr / Wolfgang

Jens F.
Der Name ist gar nicht Mal so schlecht.

12.06.2017 / 08:13 Uhr / Jens F.

Werbung