Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Metro: Exodus
USK Metro: Exodus

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Neuer Teil der Metro-Reihe angekünigt

11.06.2017 / 23:32 Uhr / Wolfgang Kern

4A Games gab auf der E3 bekannt, dass an dem Horror-Shooter "Metro: Exodus" gearbeitet wird. Der Release-Termin wird 2018 sein. Ein erster 4k-Trailer wurde ebenfalls gezeigt.

Der Spieler muss endgültig aus den Ruinen Moskaus entkommen und im Umland der Stadt in nicht linearen Levels versuchen zu überleben. Der Roman von Dimitry Glukhovsky ist dabei die Inspiration der Geschichte. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung