Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Fortnite - Testbericht

Fortnite

08. August / Testbericht

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

Friday the 13th: The Game - Testbericht

Friday the 13th: The Game

07. Juni / Testbericht

News-Highlights

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One X
Sind 499 Euro zu viel des Guten?

17.07.2017 / 15:12 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

22.06.2017 / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox One Abwärtskompatibilität - Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / Julian Riefsdahl

Nach zahlreichen Neuankündigungen verschiedenster Titel hat Xbox-Chef Phil Spencer nun für die erste Überraschung gesorgt: Künftig arbeitet man daran, auch ausgewählte Titel der ersten Xbox auf der Xbox-One-Produktfamilie zu unterstützen. Als eines der ersten Spiele wurde "Crimson Skies" angekündigt, welches wie schon die Xbox-360-Titel zudem mit einer besseren Performance auf der Xbox One laufen soll. Ausgerollt werden soll die Funktion zum Ende des Jahres.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Tobias
Und ich hab vor kurzem die meisten meiner Schätze verkauft :( = Sad

13.06.2017 / 11:16 Uhr / Tobias

Pegasus Galaxie
ui, dann könnte ich ja vielleicht Area 51 und das richtige Battlefront 2 nochmal spielen 😁

13.06.2017 / 07:49 Uhr / Pegasus Galaxie

Marc
Habe als letzten Xbox 1 Spiel noch irgendwo Flatout herumliegen... Ein/zwei Runden würde ich damit sogar noch einmal drehen. ;) = Zwinker

12.06.2017 / 19:00 Uhr / Marc

Werbung