Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

The Evil Within 2 - Testbericht

The Evil Within 2

19. Oktober / Testbericht

Destiny 2 - Testbericht

Destiny 2

15. September / Testbericht

Gamescom Tagebuch 2017 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2017

23. August / Vermischtes

News-Highlights

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One X
Sind 499 Euro zu viel des Guten?

17.07.2017 / 15:12 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

22.06.2017 / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Xbox Design Lab - Designs für den Wireless Controller selbst erstellen

12.06.2017 / 19:17 Uhr / Marc Friedrichs

Das Xbox Design Lab, mit dessen Hilfe man eigene Designs für den Xbox Wireless Controller erstellen kann, ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Mit Hilfe dieses Tools kann man seinen Gamepads eine individuelle Note verpassen. Die Preise für die selbst gestalteten Controller beginnen je nach Ausstattung bzw. verwendeten Materialien bei 79,99 Euro.

Nachdem der Dienst vor kurzem gut in den USA und Kanada gestartet ist, steht er nun neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Weitere Länder in Europa sollen im Laufe des Jahres folgen.

Link: Xbox Design Lab

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung