Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Design Lab - Designs für den Wireless Controller selbst erstellen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2017, 19:17 Uhr

Das Xbox Design Lab, mit dessen Hilfe man eigene Designs für den Xbox Wireless Controller erstellen kann, ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Mit Hilfe dieses Tools kann man seinen Gamepads eine individuelle Note verpassen. Die Preise für die selbst gestalteten Controller beginnen je nach Ausstattung bzw. verwendeten Materialien bei 79,99 Euro.

Nachdem der Dienst vor kurzem gut in den USA und Kanada gestartet ist, steht er nun neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Weitere Länder in Europa sollen im Laufe des Jahres folgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2017, 19:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin