Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

Friday the 13th: The Game - Testbericht

Friday the 13th: The Game

07. Juni / Testbericht

Injustice 2 - Testbericht

Injustice 2

24. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

Gestern / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One
Abwärtskompatibilität wird kaum genutzt

07.06.2017 / 13:45 Uhr / 8 Kommentare

Mass Effect
Weiterentwicklung liegt auf Eis

11.05.2017 / 08:47 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox Design Lab - Designs für den Wireless Controller selbst erstellen

12.06.2017 / 19:17 Uhr / Marc Friedrichs

Das Xbox Design Lab, mit dessen Hilfe man eigene Designs für den Xbox Wireless Controller erstellen kann, ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Mit Hilfe dieses Tools kann man seinen Gamepads eine individuelle Note verpassen. Die Preise für die selbst gestalteten Controller beginnen je nach Ausstattung bzw. verwendeten Materialien bei 79,99 Euro.

Nachdem der Dienst vor kurzem gut in den USA und Kanada gestartet ist, steht er nun neben Deutschland auch in Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Weitere Länder in Europa sollen im Laufe des Jahres folgen.

Link: Xbox Design Lab

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung