Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Monster Hunter: World - Open-World-Abenteuer für die Xbox One angekündigt

13.06.2017 / 11:33 Uhr / Julian Riefsdahl

Nachdem die beliebte "Monster Hunter"-Reihe zwar bereits vor einigen Jahren für die Xbox 360 erschien, jedoch nicht außerhalb Japans in den Handel kam, hat Capcom nun mit "Monster Hunter: World" einen Ableger für die Xbox One angekündigt. Dieser soll somit auch westlichen Xbox-Spielern erstmals ermöglichen auf Monsterjagd zu gehen und dabei eine lebendige offene Spielwelt zu erkunden.

Mit einem kooperativen Online-Modus für bis zu vier Spielern versprechen die Entwickler spannende Quests mit abwechslungsreichen Schauplätzen und einem ausgefeilten Crafting-System. Einen ersten Vorgeschmack aufs Gameplay liefert der Trailer, erscheinen soll "Monster Hunter: World" Anfang 2018.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

28.07.2017 / Neue Videos zu den Waffen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung