Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

XCOM 2: War of the Chosen - Strategiespiel bekommt im August eine Erweiterung

13.06.2017 / 11:55 Uhr / Marc Friedrichs

2K und Entwickler Firaxis haben mit "War of the Chosen" eine Erweiterung für das Strategiespiel "XCOM 2" angekündigt, die am 29. August erscheinen soll.

Das Add-on soll die Kampagne des Spiels deutlich erweitern: Im Bestreben, den Commander erneut gefangen zu nehmen, setzt ADVENT eine neue feindliche Kraft ein, genannt "die Auserwählten". Um XCOM im Kampf um die Befreiung der Erde zu unterstützen, erhalten die Spieler Zugriff auf drei neue Widerstandsfraktionen, die jeweils über eine eigene Heldenklasse verfügen. Die Erweiterung bietet zudem weitere neue Feinde, Einsätze und Umgebungen sowie mehr strategische Spieltiefe.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 14,00 € bestellen

Weitere News

13.07.2017 / Neuer Gameplay-Trailer zur Erweiterung28.09.2016 / Launch-Trailer veröffentlicht23.09.2016 / Neues Entwicklervideo online07.08.2016 / Strategiespiel verspätet sich etwas07.06.2016 / Im September auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung