Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Far Cry 5 - Testbericht

Far Cry 5

26. März / Testbericht

Kingdom Come: Deliverance - Testbericht

Kingdom Come: Deliverance

22. März / Testbericht

Sea of Thieves - Vorschau

Sea of Thieves

12. März / Vorschau

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

E3 2017 - Messefazit und Termin für 2018

16.06.2017 / 09:49 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern war der letzte Tag der E3 2017 und die Veranstalter der Messe haben ein positives Fazit gezogen. So besuchten in den letzten Tagen 68.400 Fachbesucher und Medienvertreter die E3, was einem Plus von 31 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Erstmals seit langer Zeit konnten auch Privatpersonen die Messe wieder besuchen, 15.000 Tickets standen dazu zusätzlich zur Verfügung.

Die E3 2018 wird vom 12. bis 14. Juni erneut im Los Angeles Convention Center stattfinden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung