Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

E3 2017 - Messefazit und Termin für 2018

16.06.2017 / 09:49 Uhr / Marc Friedrichs

Gestern war der letzte Tag der E3 2017 und die Veranstalter der Messe haben ein positives Fazit gezogen. So besuchten in den letzten Tagen 68.400 Fachbesucher und Medienvertreter die E3, was einem Plus von 31 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Erstmals seit langer Zeit konnten auch Privatpersonen die Messe wieder besuchen, 15.000 Tickets standen dazu zusätzlich zur Verfügung.

Die E3 2018 wird vom 12. bis 14. Juni erneut im Los Angeles Convention Center stattfinden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung