Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Fortnite - Testbericht

Fortnite

08. August / Testbericht

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

Friday the 13th: The Game - Testbericht

Friday the 13th: The Game

07. Juni / Testbericht

News-Highlights

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One X
Sind 499 Euro zu viel des Guten?

17.07.2017 / 15:12 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

22.06.2017 / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox bekommt weitere Exklusivspiele - Entwicklungsarbeiten haben begonnen

16.06.2017 / 11:58 Uhr / Marc Friedrichs

Im Rahmen der E3 2017 hat Microsoft zwar allerhand präsentiert und angekündigt, richtig neue Exklusivspiele für die Xbox One waren allerdings nicht dabei. Einzig mit "Forza Motorsport 7" zeigte man, zu was die Xbox One X in der Lage sein wird.

Doch wie Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, in einem Interview mit Waypoint mitteilt, wird es in Zukunft eine Reihe von weiteren Exklusivspielen für die Konsole geben. Man hätte erst kürzlich Verträge über mehrere Exklusivtitel abgeschlossen, die in zwei bis drei Jahren erscheinen sollen.

Da die Arbeiten an diesen Spielen gerade erst begonnen haben, konnte man davon allerdings noch nichts auf der E3 2017 zeigen. Trailer hätten hier einfach noch keinen Sinn ergeben.

Was meint ihr: Welche Art von Exklusivspielen könnten der Xbox noch fehlen? Was wünscht ihr euch?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Hoffe mal, dass auch vorher noch ein paar gute Exclusives erscheinen... :nuts: = Nuts

16.06.2017 / 12:00 Uhr / Marc

Werbung