Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox bekommt weitere Exklusivspiele - Entwicklungsarbeiten haben begonnen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.06.2017, 11:58 Uhr 1

Im Rahmen der E3 2017 hat Microsoft zwar allerhand präsentiert und angekündigt, richtig neue Exklusivspiele für die Xbox One waren allerdings nicht dabei. Einzig mit "Forza Motorsport 7" zeigte man, zu was die Xbox One X in der Lage sein wird.

Doch wie Phil Spencer, Chef der Xbox-Sparte, in einem Interview mit Waypoint mitteilt, wird es in Zukunft eine Reihe von weiteren Exklusivspielen für die Konsole geben. Man hätte erst kürzlich Verträge über mehrere Exklusivtitel abgeschlossen, die in zwei bis drei Jahren erscheinen sollen.

Da die Arbeiten an diesen Spielen gerade erst begonnen haben, konnte man davon allerdings noch nichts auf der E3 2017 zeigen. Trailer hätten hier einfach noch keinen Sinn ergeben.

Was meint ihr: Welche Art von Exklusivspielen könnten der Xbox noch fehlen? Was wünscht ihr euch?

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

16.06.2017, 12:00 Uhr

Hoffe mal, dass auch vorher noch ein paar gute Exclusives erscheinen... :nuts: = Nuts

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin