Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

MXGP 3 - "Monster Energy"-DLC erhältlich

29.06.2017 / 15:05 Uhr / Marc Friedrichs

Milestone hat jetzt den DLC "Monster Energy SMX Riders Cup" zum Motorcross-Spiel "MXGP 3" veröffentlicht. Der Preis für die Erweiterung liegt bei 4,99 Euro.

Mit dem DLC können sich Spieler einer neuen Herausforderung stellen, die im Jahr 2016 zum ersten Mal überhaupt organisiert wurde. In diesem exklusiven Wettstreit kann man sich zwischen sechs der wichtigsten Hersteller der MXGP-Meisterschaft entscheiden und zusammen mit seinem Team am Wettstreit in der Indoor-Arena von Gelsenkirchen teilnehmen.

Spieler können sich außerdem für eine Rennmaschine der 250cc- oder 450cc-Klasse sowie zwischen allen Viertaktmodellen entscheiden und sich im Superpole-Wettstreit messen. Wer die beste Zeit im Superpole fährt, darf sich für das letzte Rennen die Startposition aussuchen, bei der der Sieger des Monster Energy SMX Riders Cup entschieden wird.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.05.2017 / Launch-Trailer zum heutigen Release26.01.2017 / Neuer Motorrad-Racer angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung