Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Valkyria Revolution - Segas Actionspiel heute in Europa veröffentlicht

30.06.2017 / 17:40 Uhr / Marc Friedrichs

Der Actiontitel "Valkyria Revolution" von Sega ist ab heute auch in Europa erhältlich.

Darin müssen Jutlands Elite-Soldaten im Zuge der Revolution zusammen kämpfen, um eine vernichtende Niederlage abzuwenden. Sie kämpfen als Einheit, bestehend aus Soldaten mit hoher Ragnit-Affinität und Prinzessin Ophelia höchstpersönlich, gegen den personifizierten Tod – die Valkyria. Dafür greift das grauhaarige Anti-Valkyria Squad auf verbesserte Mana-Waffen zurück und entfesselt im Kampf Ragnit-Zauber. Ophelia, die Thronfolgerin Jutlands, trägt eine ungeheure Liebe für ihr Land im Herzen und folgt dem Ruf der Pflicht, um diejenigen zu befreien, die unter der Tyrannei der Ruzi leiden. Unterdessen verbirgt Amleth Grønkjær, der Kommandeur der Vanargand ein schreckliches Geheimnis. Stellt er sich als Freund oder Feind des Landes heraus, dessen Schutz er sich einst verschrieben hat?

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 27,99 € bestellen

Weitere News

15.12.2016 / Nächstes Jahr für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung