Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Store - Verschenken von digitalen Spielen bald möglich

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

07.07.2017, 10:19 Uhr

Wie Mike Ybarra von Microsoft via Twitter bestätigt, ist das Feature, Freunden ein Spiel digital zu schenken, bald verfügbar. So wird es möglich sein, beim Kauf eines Spiels das Spiel auch an einen Freund weiter zu geben. Was haltet ihr von der Option?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.07.2017, 10:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin