Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Escapists 2 - Termin im August

11.07.2017 / 20:25 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler Mouldy Toof und Team17 mitteilen, wird die Gefängnisausbruchssimulation "The Escapists 2" am 22. August für die Xbox One erscheinen und 19,99 Euro (UVP) kosten.

Wer den Titel vorbestellt, erhält das zusätzliche Gefängnis "The Glorious Regime" kostenlos dazu, wo Spieler tief aus einen Dschungel fliehen müssen. Dazu brauchen sie das nötige Durchsetzungsvermögen und ein gutes Gespür dafür, den äußerst pflichtbewussten Wachen aus dem Weg zu gehen sowie der Überwachung auf dem Weg in die Freiheit zu entkommen.

"The Escapists 2" bietet im Gegensatz zum millionenfach verkauften Vorgänger erstmals einen drop-in-/ drop-out-Multiplayer für bis zu vier Spieler - lokal und online.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 29,99 € bestellen

Weitere News

01.03.2017 / Neues Video zeigt Gameplay04.10.2016 / Fortsetzung für 2017 angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung