Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2017 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2017

23. August / Vermischtes

Fortnite - Testbericht

Fortnite

08. August / Testbericht

Rime - Testbericht

Rime

07. Juni / Testbericht

News-Highlights

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One X
Sind 499 Euro zu viel des Guten?

17.07.2017 / 15:12 Uhr / 5 Kommentare

Xbox One
Neue Boot-Animation kommt

22.06.2017 / 15:40 Uhr / 8 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Unterstützung von Spielen der ersten Xbox angekündigt

12.06.2017 / 00:41 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X
Scorpio hat einen Namen

11.06.2017 / 23:24 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox auf der Gamescom - Keine große Präsentation

13.07.2017 / 19:26 Uhr / Marc Friedrichs

Microsoft wird im Rahmen der Gamescom in Köln keine Pressekonferenz abhalten. Dass es auf der Messe eine größere Ankündigung gibt, scheint also eher unwahrscheinlich.

Stattdessen wird es am Sonntag vorher, am 20. August, ein Livestream-Event geben, welches ab 21 Uhr auf mixer.com oder via Mixer App verfolgt werden kann. Hier stellen Maxi Gräff von Microsoft Deutschland und Graeme Boyd, Microsofts Marketing Manager, u.a. noch einmal die Xbox One X vor und berichten über das Lineup. Inwiefern es hier überraschende Neuigkeiten geben wird, muss sich noch zeigen. Zumindest dürfen sich Zuschauer über Goodies freuen.

Am Dienstag, den 22. August, findet im Rahmen der Gamescom wieder das große Xbox FanFest statt. Details dazu will man in den kommenden Wochen verraten.

Besucher der Gamescom finden den Xbox-Messestand in Halle 8. Hier sollen 27 Games für Xbox und Windows spielbar sein, darunter Titel wie "Forza Motorsport 7" und "Sea of Thieves".

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Hm, ich hatte ja doch ein klein wenig gehofft, dass MS noch irgendwas Neues präsentiert... Naja, mal sehen.

13.07.2017 / 19:27 Uhr / Marc

Werbung