Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Spotify - Bald auch auf der Xbox?

Tobias Siena

von Tobias Siena

05.08.2017, 11:47 Uhr 2

Wie die Kollegen von VG247 berichten, scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass Spotify demnächst auch auf der Xbox One verfügbar sein wird. So soll ein Reddit-User Larry Hryb aka Major Nelson in der Xbox-App dabei beobachtete haben, wie er die Spotify genutzt haben soll.

Ein anderer Reddit-User entdeckte hingegen einen Artikel über Spotify auf Microsofts Handelspartnerportal. Demnach heißt es, dass Microfsoft diese Woche riesige Neuigkeiten habe, welche mehr als nur eines ihrer Geräte betreffen würde. Spotify solle für Windows 10 PCs und Xbox One erscheinen.

Bisher gibt es weder von Microsoft noch von Spotify eine offizielle Ankündigung. Würdet ihr Spotify auf der Xbox One nutzen?

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

07.08.2017, 13:16 Uhr

YAI :D = D Freu mich drauf

Marc

Marc

07.08.2017, 12:23 Uhr

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin