Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Batman: Der Feind im Innern - Zweite Staffel von Telltales Abenteuer startet heute

08.08.2017 / 16:23 Uhr / Marc Friedrichs

Ab heute ist die erste Episode von "Batman: Der Feind im Innern" (im englischen Original heißt die Staffel "The Enemy Within") für die Xbox One erhältlich.

Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch größeren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?

Interessierte können die erste Folge mit dem Titel "The Enigma" für 6,49 Euro im Xbox Store erwerben und dann auf einen Season Pass für 23,99 Euro zugreifen, der die später verfügbaren Episoden 2 bis 5 enthält. Alternativ steht auch die komplette Season mit den Folgen 1 bis 5 für 29,99 Euro zur Verfügung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

16.11.2017 / Termin und neuer Trailer27.09.2017 / Trailer zur zweiten Episode19.07.2017 / Neue Seasons für Batman, The Walking Dead und The Wolf Among Us

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung