Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

Call of Duty: WWII - Testbericht

Call of Duty: WWII

08. November / Testbericht

Assassin's Creed: Origins - Testbericht

Assassin's Creed: Origins

03. November / Testbericht

News-Highlights

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

Gestern / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Ballern macht dumm
Laut Studie verursachen Shooter Hirnschäden

09.08.2017 / 16:06 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Xbox One - Neues Konzept für die Erfolge

10.08.2017 / 11:52 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Microsofts Corporate Vice President Mike Ybarra bestätigt, wird an einem neuen Konzept für Achievements gearbeitet. Dabei soll die erspielte Leistung sowie die Geschichte des Spielers im Vordergrund stehen und auf neue Art präsentiert werden. Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt.

Was haltet ihr davon? Seid ihr mit der derzeitigen Integration der Erfolge zufrieden?

Link: Windows Central

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Tobias
Müsste man schauen wie es umgesetzt wird. Bisher sind mir die Erfolge ziemlich egal. Sie sind halt da.

10.08.2017 / 12:02 Uhr / Tobias

Marc
Ich finde seit der Xbox One sind die Erfolge seeehr stark in den Hintergrund gerückt. Eigentlich beachte ich die kaum noch...

10.08.2017 / 12:02 Uhr / Marc

Werbung