Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

NBA Live 18 - Demo ab heute verfügbar

11.08.2017 / 10:50 Uhr / Marc Friedrichs

Kurz und schmerzlos hat EA Sports heute eine spielbare Demo zu "NBA Live 18" im Xbox Store veröffentlicht, das final am 15. September in den Handel kommt.

In der Anspielversion erleben die Spieler mit "The Rise" den Prolog von "The One" – dem neuen Karrieremodus. Außerdem werden die in der Demo erzielten Fortschritte in "The One" in die Vollversion übernommen, so können Spieler, die schon jetzt die Demo spielen, nach dem Erscheinen der Vollversion nahtlos weiterspielen.

Zusätzlich erhalten Spieler der Demo die Möglichkeit an speziellen Live-Events teilzunehmen. Dabei handelt es sich um zeitlich befristete Aktivitäten mit speziellen Regeln, Belohnungen und Charakteren, die es nur in "The One" gibt. Die in wöchentlichen Live-Events erhaltenen Belohnungen werden ebenfalls in die Vollversion übernommen. Schließlich bietet die Demo noch einen Jetzt-spielen-Modus zwischen den NBA-Finalisten Cleveland Cavaliers und Golden State Warriors.

James Harden von den Houston Rockets wird übrigens das Cover von "NBA Live 18" zieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.09.2017 / Die Basketball-Simulation im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung