Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Halo - Abwärtskompatibilität noch immer geplant

11.08.2017 / 14:17 Uhr / Wolfgang Kern

343 Industries hat nach wie vor geplant, die Spiele "Halo 3: ODST", "Halo 4" und "Halo: CE Anniversary" für die Xbox One via Abwärtskompatibilität lauffähig zu machen.

In ihrem offiziellen Blog teilen die Entwickler mit, dass die Spiele bei Microsoft intern getestet werden. Ein Termin für die Verfügbarkeit steht allerdings noch nicht fest.

Link: Halo Waypoint

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 12,99 € bestellen

Weitere News

25.11.2011 / Die Neuauflage des Klassikers im Test15.11.2011 / Es gibt etwas zu feiern31.10.2011 / Launch-Trailer veröffentlicht29.10.2011 / Einfacher dank neuer Grafik18.10.2011 / Neuer Blick hinter die Kulissen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung