Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

MX vs. ATV All Out - Offroad-Racer für Anfang 2018 angekündigt

15.09.2017 / 10:47 Uhr / Marc Friedrichs

THQ Nordic belebt die "MX vs. ATV"-Reihe wieder und veröffentlicht Anfang nächsten Jahres mit "All Out" den nächsten Ableger.

In "MX vs. ATV All Out" können Spieler zwischen Bikes, ATVs und UTVs wählen, ihren Fahrstil auf einem Privatgelände verbessern, durch riesige offene Welten rasen und in verschiedenen Spielmodi gegen andere Spieler antreten. Der neue Freestyle-Modus ermöglicht es dabei, mit Stil oder verrückten Stunts zu gewinnen.

Der Racer bietet neben einer Einzelspielerkarriere auch einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler sowie einen Onlinemodus für bis zu 16 Spieler.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung