Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lego Marvel Super Heroes 2 - Neuer Trailer zeigt Weltraum-Hund Cosmo

12.10.2017 / 16:26 Uhr / Marc Friedrichs

Warner Bros. hat heute einen neuen Trailer für "Lego Marvel Super Heroes 2" veröffentlicht, der tiefer in die Handlung des Abenteuers eintaucht. Das Video zeigt den liebenswerten Weltraum-Hund Cosmo – den sowjetischen Kosmonauten mit telepathischen Fähigkeiten, Sicherheitschef von Knowhere und Verbündeten der Guardians of the Galaxy. Seine Aufgabe es ist, ein Elite-Team von Superhelden zu alarmieren und aufzustellen, um es mit dem zeitreisenden Superschurken Kang dem Eroberer aufzunehmen.

Dieser hat mehrere Marvel-Städte und -Orte aus verschiedenen Punkten in Raum und Zeit gestohlen und damit die ausgedehnte, offene Spielwelt von Chronopolis geschaffen, in der Hoffnung, das Universum zu beherrschen. Cosmos Ruf bringt daraufhin eine ungleiche Gruppe von Marvel-Superhelden aus unterschiedlichen Zeitperioden und Realitäten zusammen – darunter Star-Lord, Thor, Spider-Man, Spider-Gwen, Hulk, She-Hulk, Ms. Marvel, Rocket Raccoon, Iron Man, Cowboy Captain America, Doktor Strange, Captain Marvel, Black Panther, Groot und viele andere, die sich nun zusammentun müssen, um Kangs teuflische Pläne zu vereiteln.

"Lego Marvel Super Heroes 2" erscheint am 16. November.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 49,99 € bestellen

Weitere News

16.11.2017 / Launch-Trailer zum heutigen Release26.05.2017 / Ankündigungstrailer veröffentlicht15.05.2017 / Ankündigung und erster Teaser

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung