Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Elder Scrolls Online - An diesem Wochenende kostenlos spielbar

03.11.2017 / 10:13 Uhr / Julian Riefsdahl

Publisher Bethesda lädt an diesem Wochenende zum wiederholten Male alle interessierten Spieler ein, kostenlos einen Blick auf "The Elder Scrolls Online" zu werfen. Ab sofort und bis zum 5. November steht die Vollversion des MMORPGs zum Download bereit, welcher über den Xbox Store angestoßen werden kann.

Jene Spieler, die den Titel zum ersten Mal starten, erwartet zudem ein Begrüßungsgeschenk in Form von 500 Kronen. Mit diesen lassen sich im Spiel verschiedene Ingame-Items wie Tränke oder Speisen erwerben. Neben 80 Gigabyte freiem Speicherplatz wird lediglich eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft zum Spielen benötigt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 15,99 € bestellen

Weitere News

27.06.2017 / Die Erweiterung des Rollenspiels im Test06.06.2017 / Als Update und Geasmtpaket im Handel02.05.2017 / Neues Video zur Morrowind-Erweiterung22.02.2017 / Neues Video zeigt Gameplay-Szenen01.02.2017 / Zurück nach Morrowind

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung