Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Black Mirror - Gameplay-Video zum Gothic-Horror-Adventure

23.11.2017 / 09:32 Uhr / Marc Friedrichs

Nächsten Dienstag, am 28. November, erscheint mit "Black Mirror" ein Gothic-Horror-Adventure für die Xbox One. Pünktlich zum bevorstehenden Release gibt es nun einen neuen Gameplay-Trailer.

Das Spiel ist ein Reboot der Original-Serie, welche von 2004 bis 2011 dreimal für den PC erschienen ist. Die Atmosphäre des Wahnsinns und der psychologischen Qualen bleiben dabei Kernbestandteil von "Black Mirror", so die offizielle Produktbeschreibung.

Das Point-and-Click-Gameplay der Vorgänger dient als Basis für das neu aufgelegte Gameplay, das den Fokus mehr auf Untersuchungen aus nächster Nähe und die Interaktion mit den albtraumhaften Visionen legt, die den Protagonisten des Spiels, David Gordon, plagen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.12.2017 / Das Grusel-Adventure im Test16.08.2017 / Horror-Adventure erscheint im November

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung