Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Surge: A Walk in the Park - Erweiterung für das RPG jetzt erhältlich

05.12.2017 / 16:17 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Focus und Entwickler Deck13 mitteilen, ist die Erweiterung "A Walk in the Park" für das Sci-Fi-Rollenspiel "The Surge" ab sofort im Xbox Store erhältlich.

Der DLC ist die erste Singleplayer-Erweiterung und führt Spieler in die frei erkundbare, aber nicht weniger tödliche Umgebung des verlassenen Vergnügungsparks auf dem CREO-Gelände. CREO World wurde als Freizeitpark für alle CREO Mitarbeiter und deren Familien konzipiert. Daher unterscheidet sich seine Umgebung auch grundlegend vom Rest des, durch zahlreiche automatisierte Fertigungshallen geprägten, CREO-Komplexes. Spieler erkunden die Geheimnisse des verwüsteten Parks und kämpfen im Schatten der Fahrgeschäfte gegen durchgedrehte Maskottchen sowie neue Bossgegner. Dafür stehen 16 vollkommen neue Waffen sowie Rüstungsteile und Implantate zur Verfügung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 25,98 € bestellen

Weitere News

31.10.2017 / Erste Erweiterung "A Walk in the Park" angekündigt19.07.2017 / Demo jetzt verfügbar13.07.2017 / Demo zum Rollenspiel erscheint nächste Woche19.06.2017 / Das Action-RPG im Test12.05.2017 / Trailer zum Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung