Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Everspace - Neuer Hardcore-Modus

07.12.2017 / 10:53 Uhr / Marc Friedrichs

Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat jetzt einen eigenständigen Hardcore-Modus für "Everspace" im Xbox Store veröffentlicht. Das kostenlose Update des Space-Shooters bietet Piloten, die bereits alle Hindernisse im Spiel überwunden haben, eine neue Herausforderung. Anstatt eines simplen neuen Schwierigkeitsgrads für die Hauptstory des Spiels, soll der Hardcore Modus eine eigenständige, neue Erfahrung bieten.

Mit der Entfernung der wertvollen permanenten Schiffsverbesserungen, die Spieler im normalen Spielmodus über Credits freischalten können, steht im Hardcore-Modus eine begrenzte Anzahl an Fähigkeiten zur Verfügung, die erst nach Abschluss des jeweiligen Sektors für ein Upgrade genutzt werden können. Um die drohenden Gefahr weiter zu verstärken, müssen Spieler vor jedem Sektor aus einer Reihe von Handicaps auswählen: vom Kraftstoffleck, über das Weiterlaufen des Gefechts während das Spielmenü geöffnet ist, bis hin zu überall erscheinenden Sprung-Störsendern oder sogar einem besonderen Retro-Game-Modus mit 90er Jahre Sound und Optik. Das bedeutet, dass Spieler sich nun mit noch mehr als der feindlichen Umgebung auseinandersetzen müssen, während sie sich um Kopf und Kragen kämpfen, um den überarbeiteten letzten Sektor und den Endkampf im Hardcore Modus zu erreichen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

24.10.2017 / Trailer präsentiert Inhalte der Encounters-Erweiterung05.10.2017 / Erweiterung für Ende Oktober angekündigt16.06.2017 / Der Weltraumshooter im Test26.05.2017 / Space Shooter ab heute erhältlich18.05.2017 / Ende Mai ist es soweit

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung